Schuldenabbau – Stand 03/15

Der Februar ist nun herum und es war hart, aber wir sind bis auf 200 Euro im Budget geblieben. Die 200 Euro wurden jedoch nicht zum Fenster heraus geschmissen. Wir mussten ein Mietauto nehmen und noch auftanken um meinen Vater im Krankenhaus zu besuchen. Es war es wert. Ich vermiss ihn so fürchterlich. Für März ist nichts außergewöhnliches geplant. Eventuell nehme ich noch einer Weiterbildung teil, welche 40 Euro kosten würde. Wir werden auch noch einmal Geld im Budget „reservieren“ um meinen Vater noch einmal zu besuchen.

Des weiteren habe ich noch ein paar Sachen auf Ebay, aber sie wurde noch nicht verkauft. Wir haben auch noch unsere Sommerreifen inseriert, aber ich denke es ist noch ein bisschen zu früh. So langsam müssen wir uns auch nach einem „neuen“ Auto umsehen.

 

 

Tip: Wenn man mit der Maus langsam über die Säule streicht sieht man den derzeitigen Tilgungsstand sowie die Prozentzahl der Tilgung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s