Schuldenabbau – Stand 02/15

Der Januar war ein drunter und drüber. Erst ging unser Auto kaputt, dann das neue Sofa (weniger als ein Jahr) und dazu muss mein Mann auch noch auf Geschäftsreise und benötigt noch extra Kleidung.

Das Auto wurde verkauft und der Ertrag auf das Auto-/Versicherungskonto geparkt bis wir etwas passendes finden das wir bar zahlen können. Des weiteren habe ich kleinere Sachen auf Ebay verkauft um den Schuldenabbau voranzutreiben.

 

 

Monat/Jahr Tilgung Gesamt
Dezember 2014 500 500
Januar 2015 425 925
Februar 2015 340 1265

 

 

Tipp: Wenn man mit der Maus langsam über die Säule streicht sieht man den derzeitigen Tilgungsstand sowie die Prozentzahl der Tilgung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s