Korrektur

Ich habe gesagt, dass für dieses Jahr keine größeren Ausgaben geplant sind. Das hat sich gestern leider geändert. Unser Auto ist kaputt. Ja, mal wieder. Nachdem wir im Herbst schon unseren Notgroschen hineingesteckt haben, wird es diesmal verkauft. Ich werde es wahrscheinlich über Ebay verkaufen. Da sollte ich noch etwas für die Teile bekommen. Uns wurde beim Abschleppen vorgeschlagen, dass Auto gleich mitzunehmen. Die Firma würde es auch abmelden, aber das kostet uns 180 Euro, von daher ist das keine Option.

Glücklicherweise, nimmt mein Mann die öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit und alles notwendige wie Supermärkte und Ärzte können per Fuß erreicht werden. Natürlich wäre manches einfacher mit einem Auto, aber wir werden es überstehen. Wir haben also bis zum Frühjahr Zeit ein neues Auto zu finden.

Eines steht jedoch fest: Wir werden keinen Kredit aufnehmen und das Auto wird bar bezahlt. Mehr als maximal 2.000 Euro planen wir nicht auszugeben bis wir schuldenfrei sind.

PaidforCar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s