Herzlich Willkommen 2015!

Newyear

Letztes Jahr haben wir alle größeren Anschaffungen am Anfang des Jahres aufgelistet. Darunter waren u.a. die Taufe und neue Sommerreifen mit Felgen. Beides waren für unsere Verhältnisse größere Anschaffungen. Auch haben wir mit dem TÜV gerechnet, jedoch nicht damit das es uns am Ende gut 2.000 Euro kosten würde.

Für dieses Jahr haben wir bis jetzt keine größeren Posten gefunden. Eine Herausforderung werden natürlich die Kita-Gebühren werden, aber die werden ins monatliche Budget fließen. Auch werden wir noch Geld zurück legen müssen, da zwischen Elterngeld und meinem ersten Gehalt acht Wochen liegen werden. Diese Lücke muss auch gefüllt werden.

Unsere Ziele für 2015 sind gesteckt und wir hoffen das wir mindestens fünf Studienkredite abzahlen. Wir freuen uns alle Höhen und Tiefen hier mit euch zu teilen.

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr!

(Foto via Pinterest)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s