1, 2, 3 – schuldenfrei

Okay, nicht ganz. Der kleinste Studienkredit liegt bei 453 Euro. Im letzten Monat habe ich kleinere Sachen wie z.B. defektes Handy, Gutschein den wir aus Zeitgründen nicht einlösen können, Küchengeräte die wir nicht benutzen (unseren Bedarf an Cakepops habe ich massiv überschätzt), etc. bei Ebay versteigert. Mein erstes Ziel war es die 53 Euro abzudecken. Momentan bin ich bei 253 Euro. Auf der einen Seite bin ich froh, die Hälfte des ersten Kredits abgedeckt zu haben, auf der anderen Seite hat mich der Ehrgeiz gepackt den ganzen Kredit aus Versteigerungen zu decken. Was soll ich sagen? Leider oder Gott sei Dank haben wir nicht viele unnütze Sachen herumstehen. So ist es zunehmend schwierig Sachen zu versteigern die wir nicht brauchen. Und ja ich muss sagen, mich hat das Auktionsfieber gepackt. Allerdings habe ich mir von Anfang an geschworen, dass ich selbst nicht bieten werde. Alle Erlöse gehen direkt in die Tilgung.

Extra Einkommen zur Schuldentilgung: 253 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s