Der Umwelt zuliebe..

… und was ich nicht sehe, kaufe ich auch nicht, daher habe ich heute alle möglichen Kataloge die ich momentan bekomme abbestellt. Mein Ziel ist es heute noch einen Aufkleber „Bitte keine Werbung einwerfen“ an unseren Briefkasten anzubringen. Erstens, habe ich so weniger Versuchungen. Und zweitens, müssen wir weniger Papierabfall wegbringen.

Werbung

 

Nachtrag: Man kann sich auf die Robinsonliste setzen lassen https://www.ichhabediewahl.de/?cid=39. Ich habe es heute schon getan und der Aufkleber ist jetzt auch am Briefkasten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s