Kundenservice

Ich muss meinem Frust einmal Luft machen. Wir waren letzte Woche im Fachgeschäft um Papier für die Taufhefte zu kaufen. Ich sagte, ich benötige etwas dickeres Papier für das Cover und das es durch den Drucker gehen muss. Mir wurde versichert, dass ich auf dem Papier drucken kann. Das Papier wurde natürlich nicht angenommen und sechs Euro waren für die Katz.

Heute waren wir im Kleidungsgeschäft Adler, da mein Mann einen neuen Anzug benötigt hatte. Die Preise für die Änderung waren ausgeschrieben und wir mussten diese an der Kasse im Erdgeschoss zahlen. An der Kasse sah ich das der Preis höher war und ich fragte die Verkäuferin ob sie oben anrufen könnte um nach dem korrekten Preis zu fragen, da Bärchen angefangen hatte zu weinen. Sie sagte, sie würde nicht anrufen und wir müssten schon selbst hochgehen und mit der Schneiderin reden. Also bin ich hoch geflitzt während mein Mann probiert hat Bärchen zu beruhigen.

Ich glaub ich brauch erst mal ein Glas Wein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s