Menükarten

So, noch vier Wochen bis zur Taufe und die Menükarten sind fertig. Die Deko ist, wie schon die Einladung, in silber und lila gehalten. Die Menükarten habe ich selbst gestaltet und gebastelt.

Drei Menükarten für unter 2 Euro. Wir werden zwei Tische haben. Ich habe gerechnet eine Menükarte pro Tisch und eine auf der Kuchentafel. Dazu je zwei Kerzen pro Tisch und nachdem die Gaststätte so freundlich war und wir die Deko schon am Abend zuvor abgeben dürfen, haben wir überlegt zwei kleine Topfpflanzen in lila in der Mitte des Tisches aufzustellen.

Menue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s